Socken stricken

Vor kurzem hatte ich mal wieder Lust auf Socken stricken, es ist bestimmt schon ewig her dass ich welche gestrickt habe. Wenn man früher bunte Socken stricken wollte , musste man hinter her immer gefühlte 1000 Fäden verwahren, das ist nicht so mein Ding,  deshalb hab ich dann wohl keine mehr gestrickt. Aber mit der bunten Wolle die es jetzt in allen Farbvarianten gibt macht mir das Sockenstricken wieder richtig Spaß, das nächste Paar ist schon in Planung.

zickzackunikate,selbstgemacht,stricken,Socken stricken,Sockenwolle

verlinkt bei Hot creadienstagdienstagsdinge

6 Gedanken zu „Socken stricken“

  1. Joa, die würden mir auch gefallen. Je wilder, desto besser ;)

    Ich habe wohl mal gelernt, Socken zu stricken, aber da Stricken so gar nicht mein Ding ist, „darf“ hier immer meine Mutter ran. Sie versorgt uns aber auch bestens mit den Dingern.

    Gruß
    Llewella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.