Jeanstasche in grau mit Hirsch

Heute mal wieder ein Recyclingprojekt:

aus den Hosenbeinen einer grauen Jeans wurden eine kleine handliche Umhängetasche, mit einem kleinen aufgestickten Hirsch vorne

Tasche grau
Zickzackunikate,selbstgemacht,Hirsch, Jeans,Jeanstasche,recycling

und einer praktischen Reißverschlusstasche auf der Rückseite

Tasche grau hinten
Zickzackunikate,selbstgemacht,Hirsch, Jeans,Jeanstasche,recycling

zum Verschließen dient ein Steckschloss, hab ich bei dieser Tasche das erste Mal probiert, ging eigentlich ganz einfach. Sie wandert jetzt gleich mal in meinen Shop

verlinkt bei Taschen und Täschchen, Alte Jeans, neues Leben, Upcycling Linkparty

 

 

8 Gedanken zu „Jeanstasche in grau mit Hirsch“

  1. Die Tasche ist dir sehr gelungen, die Stickerei und der bunt abgesetzte Stoff sind schöne Akzente, liebe Barbara.
    Hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.