Jeanstasche -diesmal für MICH

Ich kann es einfach nicht lassen und hab schon wieder aus alten Jeans eine Tasche genäht das tolle daran sie ist diesmal nur für MICH.

Und so sieht sie aus

JeansTa1
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Jeanstasche,upcycling,Recycling
Tasche2
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Jeanstasche,upcycling,Recycling
Stern2
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Jeanstasche,upcycling,Recycling
Tasche Stern
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Jeanstasche,upcycling,Recycling
Innentasche
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Jeanstasche,upcycling,Recycling

verlinkt bei Alte Jeans-neues Leben, TaschenundTäschchen,Hot,Dienstagsdinge,Upcyclinglinkparty,creadienstag

10 Gedanken zu „Jeanstasche -diesmal für MICH“

  1. Ich finde diese vielen aufgesetzten Taschen einfach klasse – ein super Hingucker!
    Jeanstaschen könnte ich auch ständig machen – das lässt sich so vielseitig abwandeln und jede ist ein Unikat. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.