KüstenKind

Es macht mir immer wieder rießigen Spaß aus einer gebrauchten Jeans was Neues zu zaubern. Die tolle Stickdatei (war mal ein Freebie ) von rockqueen.de kommt auf dem Jeansstoff super zur Geltung.

Kuestenkind
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Recycling,Segelboot,Küstenkind,Täschchen

Und die Idee zur Gestaltung der anderen Seite kam mir spontan, so hab ich mal wieder  mit der Nähmaschine ein kleines Segelschiff mit dazugehörigen Wellen “ gemalt „

Segelschiff
zickzackunikate,selbstgemacht,Jeans,Recycling,Segelboot,Küstenkind,Täschchen

verlinkt bei Alte Jeans-neues Leben, Taschen und Täschchen, Upcyclinglinkparty,Hot, Creadienstag, Dienstagsdinge

10 Gedanken zu „KüstenKind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.