Frühlingsdeko

Also wenn es nach mir ginge könnte der Frühling schon kommen, aber da es noch nicht soweit ist hab ich ihn mir einfach ins Haus geholt. Die leeren Obstkistchen konnten so auch einer neuen Bestimmung zugeführt werden, dazu eine kleine Primel, etwas Moos, ein Stückchen Baumrinde und was man so momentan in der Natur findet. Und schon ist der Frühling etwas näher.

primeldeko
zickzackunikate,selbstgemacht,Frühling,Primel,Deko,Recycling

Und damit es vor dem Haus auch etwas frühlingshaft aussieht hab ich noch ein Zweites Obstkistchen dekoriert.

PrimeldekoOut
zickzackunikate,selbstgemacht,Frühling,Primel,Deko,Recycling

 

Jetzt kann der Frühling kommen…

 

verlinkt bei  Upcycling Linkparty

2 Gedanken zu „Frühlingsdeko“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.