Fünf-Fach-Tasche die 2.

Heute kommt meine 2. Fünf-Fach-Tasche, sie war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Der Schnitt von Farbenmix ist einfach super,ich glaube bei mir besteht eine gewisse “ Suchtgefahr “  Nr. 3 ist auch schon wieder  fertig :-)

Die Tasche sollte nicht ganz so groß werden wie meine Erste, also hab ich den Schnitt einfach etwas verkleinert.

Und so sieht Nr.2 aus:  Eine Seite mit kleinen Campingbussen und einem “ Ups …“

UpsTasche
zickzackunikate,selbstgemacht,Fünf.Fach-Tasche,

für die andere Seite hab ich mal wieder ein Stück einer alten Jeans verwendet, verziert mit einem kleinen Kompass.

Kompasstasche
zickzackunikate,selbstgemacht,Fünf.Fach-Tasche,
Schluesselanh
zickzackunikate,selbstgemacht,Fünf.Fach-Tasche,
Lasche
zickzackunikate,selbstgemacht,Fünf.Fach-Tasche,
TascheOffen
zickzackunikate,selbstgemacht,Fünf.Fach-Tasche,

verlinkt bei creadienstag, dienstagsdinge, Hot, Taschen und Täschchen, Upcycling, Alte Jeans-neues Leben

7 Gedanken zu „Fünf-Fach-Tasche die 2.“

  1. Deine „Zweite“ ist ja auch sehr schön geworden, die Stoffe , vor allem mit dem VW Bus , finde ich einfach klasse , wo ist denn Nummer drei ? ; ))
    liebe Grüße von Miri

    1. Hallo Jasmin,
      Danke fürs Kompliment, ich dachte der Kompass passt prima auf die Tasche, da meine Tochter ein richtiger Outdoor-Fan ist.
      Ich bin auch immer wieder gerne bei deiner Linkparty dabei, es ist doch erstaunlich was aus einer alten Jeans so werden kann:-)

      Liebe Grüße
      Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.