Kabelsalat?!

Schnell mal Musikhören mit dem Kopfhörer –  wenn es aussieht wie hier, hat man ein kleines Problem

Kopfhoerer
zickzackunikate,selbstgemacht,Adventskalenderfüllung,Kopfhörer, Halterung für Kopfhörer,Kabelsalat

Durch Zufall bin ich im www über diese Anleitung gestolpert wie man den Kabelsalat vermeiden kann. Da meine Tochter das Problem mit dem WirrWarr öfters hat und ich noch nach Ideen für die Adventskalenderfüllung suchte war das meine Lösung.

Adventskalenderfuellung
zickzackunikate,selbstgemacht,Adventskalenderfüllung,Kopfhörer, Halterung für Kopfhörer,Kabelsalat

Das Teil ist superschnell gemacht und ein bisschen Resteverwertung ist auch mit dabei. Man braucht lediglich eine kleines Stück Filz, ein Rest Webband und ein Kamsnap und fertig ist der Kopfhörerclip.

 

Jetzt schnell noch zu Hot, creadienstag, dienstagsdinge

6 Gedanken zu „Kabelsalat?!“

  1. Danke für diese tolle Idee! Ich höre beim Stall ausmisten gerne Hörbücher und ärgere mich dann auch jedes Mal über den Kabelsalat. So ein Teil werde ich mir auch zulegen, dann ist Schluss mit Lustig!

    Gruß
    Llewella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.