Nostalgischer Adventskalender

Der Advent naht mit großen Schritten und somit kommt auch unser Adventskalender wieder zum Einsatz. Die Säckchen hab ich schon vor über 20 Jahren für mein Patenkind genäht. Es war mein erster selbstgenähter Adventskalender, die Zahlen habe ich damals mühevoll mit Plusterfarben aufgemalt. Als mein Patenkind dem Adventskalenderalter entwachsen war,freuten sich dann meine Kinder Jahr für Jahr über die bunten Säckchen.

NostalgieAdventskalender
zickzackunikate,selbstgemacht,Adventskalender,Advent,NostalgieAdventskalender,Adventskalendersäckchen

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach schönen Adventskalendersäckchen, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Meine Adventskalender sehen heute ein wenig anders aus , sind aber mit genauso viel Herzblut gemacht wie der Erste

Säckchen ecrugrau
zickzackunikate,selbstgemacht,Adventskalender,Advent,NostalgieAdventskalender,Adventskalendersäckchen

 

Advents rot grün weiß Säck
zickzackunikate,selbstgemacht,Adventskalender,Advent,NostalgieAdventskalender,Adventskalendersäckchen

Jetzt noch schnell zu Hot, DienstagsDinge, Creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.