Quitten

Uff geschafft, meine Quitten sind endlich alle verarbeitet. Ich mag Quitten echt gerne aber sie machen auch ganz schön viel Arbeit. Wenn dann die fertigen Gläser mit Gelee vor mir stehen ist die Freude natürlich um so größer. Jetzt zeig ich Euch mal was ich daraus gemacht habe: Ein paar Gläser Quitten-Feigen-Gelee,  schmeckt prima- die meisten davon hab ich allerdings schon verschenkt.

Quitte Feige
Quitten-Feigen-Gelee,zickzackunikate,selbstgemacht

Weiter gehts mit Apfel-Quitten-Gelee, auch nicht übel

ApfelQuittengelee
ApfelQuittengelee,Quitten-Feigen-Gelee,zickzackunikate,selbstgemacht
Quittenbrot
ApfelQuittengelee,QuittenFeigenGelee,zickzackunikate,selbstgemacht,Quittenbrot

und dann hab ich tatsächlich noch Quittenbrot gemacht, ich kann nur sagen die Mühe hat sich gelohnt, schmeckt einfach himmlisch

 

Verlinkt bei Hot,creadienstag,DienstagsDinge

Ein Gedanke zu „Quitten“

  1. Das sieht ja richtig gut aus bei dir!!! Ich bin leider noch nicht fertig…nach welchem Rezept hast du das Quittenbrot gemacht, kannst du mir bitte einen link schicken ?Danke, liebe Grüße von Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.