Tasche fürs Brot

Meine Tochter hatte die Idee fürs Brötchenholen beim Bäcker eine witzige Tasche zu nähen. Sie wählte einen lustigen blauen Eulenstoff für die eine Seite, die andere sollte uni sein, ein schönes grüngelb. Beim nähen hab ich ihr ein bisschen geholfen. Nun sollte man aber sehen für welchen Zweck die Tasche ist, also hat sie mit Textilfarben noch ein  Baguette und ein Croissant aufgemalt und beschriftet. Da macht das Aufstehen doch viel mehr Spaß, wenn man zum Brötchen holen so eine tolle Tasche hat.

ZickZackUnikate,selbstgemacht,Tasche, Brottasche,Baguette,Croiss
ZickZackUnikate,selbstgemacht,Tasche, Brottasche,Baguette,Croissant
ZickZackUnikate,selbstgemacht,Tasche, Brottasche,Baguette,Croiss
ZickZackUnikate,selbstgemacht,Tasche, Brottasche,Baguette,Croissant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.