November 19 2017

Dinkelkipferl

Gestern hab ich Dinkelkipferl gebacken, das Rezept ist aus dem Buch “ Die moderne Getreideküche“ und war recht einfach zu machen. Das Dinkelmehl dafür wurde natürlich selber gemahlen und vor dem Backen kamen noch gehackte Kürbiskerne oben drauf. Die Kipferl eignen sich prima zum Frühstück oder Mittagskaffee, da sie mit Honig sind und somit leicht süß. Sie schmecken total lecker und es wird sie bei uns jetzt wohl öfters geben.

 

zickzackunikate,selbstgemacht,Dinkelkipferl
zickzackunikate,selbstgemacht,Dinkelkipferl
Email to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+share on TumblrShare on LinkedIn

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht19. November 2017 von ZickZackUnikate in Kategorie "Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.