März 12 2017

Rope Bowl

Der „Robe Bowl-Virus“ hat mich nun auch erwischt und so hab ich mein erstes Seil-Körbchen genäht.

zickzackunikate,selbstgemacht,Ropebowl,Sisal

Allerdings hatte ich nur eine recht dünne Sisalschnur zur Hand, aber es hat prima geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zur Auflockerung habe ich ein paar kleine Stoffstreifen mit eingenäht.

Das hier wurde verschenkt, aber das Zweite ist schon in Arbeit, das bleibt dann hoffentlich hier.

zickzackunikate,selbstgemacht,Ropebowl,Sisal

 

Email to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+share on TumblrShare on LinkedIn

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht12. März 2017 von ZickZackUnikate in Kategorie "Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.