Januar 3 2017

Kalte Füße- gibts nicht…

Erst mal wünsche ich noch allen ein gutes, neues, kreatives Jahr 2017.

Momentan nutze ich die langen dunklen Winterabende zum Sockenstricken, das ich wieder für mich entdeckt habe. Das letzte Paar sollte eigentlich für mich sein, wurde dann aber kurzfristig zum Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin.

Dieses Paar ist jetzt aber für mich, schließlich soll es bald noch kälter werden und das Beste gegen kalte Füße sind doch selbstgestrickte Socken, oder?

Mit der bunten Wolle und meinem neuen Nadelspiel aus Bambus waren die „Ringelsocken“ fix gestrickt, ich finde mit den Bambusnadeln rutschen die Maschen nicht so schnell von der Nadel. Die Wolle für das nächste Paar liegt schon bereit.

socken2
zickzackunikate,selbstgemacht, Sockenstricken

verlinkt bei Hotcreadienstag, Dienstagsdinge

 

Email to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+share on TumblrShare on LinkedIn

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Januar 2017 von ZickZackUnikate in Kategorie "Stricken

2 COMMENTS :

  1. By Traveller on

    Frohes neues Jahr für dich !

    Und wie herrlich bunt sind die Socken. Gute-Laune-Socken, oder?

    Lieben Gruß
    Uta (die inzwischen auch begeistert Socken strickt)

    Antworten
    1. By ZickZackUnikate (Beitrag Autor) on

      Danke Uta,
      ja die Gute-Laune-Socken sind ein MUSS, da wir hier am Oberrhein seit Tagen, nein sogar schon seit einer gefühlten Ewigkeit, nur Nebel haben 🙂

      Liebe Grüße
      Barbara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.